Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Ihr Weg zu uns

Adresse: Zörgiebelweg 18, 13591 Berlin

Gottesdienst erleben

Panorama1

 

Am 9., 23. und 30. Mai wird zu gewohnter Zeit um 10 Uhr per Livestream ein Gottesdienst über  unseren YouTube-Kanal gezeigt und dort für 4 Wochen gespeichert.

Wir öffnen im Mai unsere Gottesdienste wieder für Präsenzbesucherinnen und -besucher. Da die Gottesdienste bei trockenem Wetter in den Garten übertragen werden, kann auch außerhalb der Gemeinderäume am Gottesdienst teilgenommen werden. Natürlich haben wir die aktuellen Entwicklungen und politischen Bestimmungen im Blick und informieren darüber, wenn sich Dinge ändern sollten. Anmeldung für die Teilnahme am Gottesdienst bitte bei Robert Sondersorg (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Vor-Ort-Besucher bitten wir, sich vorab über unser Hygienekonzept zu informieren.

Am 16. Mai findet der Gottesdienst per Zoom statt. Den Zoom-Link gibt auf Anfrage.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021