Die neue Gemeindeleitung ist gewählt!
Neun Kandidatinnen und Kandidaten standen zur Verfügung, fünf wurden gewählt: Wir freuen uns über die neue Gemeindeleitung, die aus folgenden Personen zusammengesetzt ist (von links nach rechts):
Matthias Bohge, Patrick Boller, Carolin Stiba, Yvonne Ortmann (Pastorin), Thomas Klammt und Robert Sondersorg.
GL Bild
Über die Vielzahl an Kandidierenden und die hohe Wahlbeteiligung sind wir erfreut und sehen fröhlich in die Zukunft, die wir nun gemeinsam gestalten wollen.
Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021