Die neue Gemeindeleitung ist gewählt!
Neun Kandidatinnen und Kandidaten standen zur Verfügung, fünf wurden gewählt: Wir freuen uns über die neue Gemeindeleitung, die aus folgenden Personen zusammengesetzt ist (von links nach rechts):
Matthias Bohge, Patrick Boller, Carolin Stiba, Yvonne Ortmann (Pastorin), Thomas Klammt und Robert Sondersorg.
GL Bild
Über die Vielzahl an Kandidierenden und die hohe Wahlbeteiligung sind wir erfreut und sehen fröhlich in die Zukunft, die wir nun gemeinsam gestalten wollen.
Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stefan ter Haseborg beendet seinen Dienst als Leiter des E-Teams

Stefan ter Haseborg hat seinen Dienst als Leiter des Entwicklungsteams (E-Team) beendet. Unter seiner Leitung hat das E-Team viel vorangebracht, so BEFG-Präsident Michael Noss..

17.06.2021

Mit der „Rechenschaft“ nachdenken, lernen, fragen, streiten, bekennen…

„Wir wollen die ‚Rechenschaft vom Glauben‘ in unseren Gemeinden wieder ganz neu ins Gespräch bringen“, so Dirk Zimmer, der dem Präsidium berichtete, wie das geschehen soll. .

10.06.2021