“WARUM?“ Kinder lieben diese Frage und stellen sie von morgens bis abends. Im Teenager-Alter wird aus kindlicher Neugier etwas sehr Existenzielles: “Warum werden unsere Gebete nicht erhört, Gott?” “Warum fühle ich mich einsam?” “Warum bekomme ich keine Antworten auf meine Fragen”? Als Teenkreis gestalten wir den Gottesdienst am kommenden Sonntag. Darin beschäftigen wir uns mit der Geschichte von Josef und der großen Frage nach dem WARUM.

Es predigt: Pastorin Yvonne Ortmann

Hier oder auf das Bild klicken, um diesen Gottesdienst auf YouTube anzuschauen

2021 05 09 Gottesdienst

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021