Mit Verlorenheit haben wir alle zu tun - ob fromm oder nicht fromm. Doch Verlorenheit hat zwei Gesichter: ein innerliches und ein äußerliches. Warum Gott vor allem denen nachgeht, die in dieser Welt komplett verloren und verstrickt sind, und was seine "Heim-Suchung" für uns bedeutet: davon handelt die Predigt.

Anmeldung für die Teilnahme am Gottesdienst vor Ort bitte bei Robert Sondersorg (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Bei trockenem Wetter gibt es eine Übertragung in den Garten.

 Es predigt: Pastorin Yvonne Ortmann

Hier oder auf das Bild klicken, um diesen Gottesdienst auf YouTube anzuschauen

2021 06 20 Gottesdienst

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stefan ter Haseborg beendet seinen Dienst als Leiter des E-Teams

Stefan ter Haseborg hat seinen Dienst als Leiter des Entwicklungsteams (E-Team) beendet. Unter seiner Leitung hat das E-Team viel vorangebracht, so BEFG-Präsident Michael Noss..

17.06.2021

Mit der „Rechenschaft“ nachdenken, lernen, fragen, streiten, bekennen…

„Wir wollen die ‚Rechenschaft vom Glauben‘ in unseren Gemeinden wieder ganz neu ins Gespräch bringen“, so Dirk Zimmer, der dem Präsidium berichtete, wie das geschehen soll. .

10.06.2021