Müde Hände, wackelige Knie: Die Heimkehr der Israeliten aus dem Exil war kein Triumphzug. Auch unser Leben spielt sich oft in innerlicher Fremde und Entfremdung ab. Was bringt unsere Wüste wieder zum Blühen und weist uns den Weg zurück in die Heimat?

Es predigt: Pastorin Yvonne Ortmann

Bitte denkt daran, Euch für die Teilnahme vor Ort wie gehabt bis Samstag 20 Uhr anzumelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es findet auch Kindergottesdienst statt. Anmeldung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier oder auf das Bild klicken, um diesen Gottesdienst auf YouTube anzuschauen

2021 12 05 Gottesdienst

 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Hoffnungsfest erreichte über eine halbe Million Zuschauer

Hunderttausende Zuschauer und große Zustimmung erreichte die evangelistische Woche Hoffnungsfest, die der proChrist e.V. produziert und vom 7. ...

01.12.2021

„Dynamic Gospel – New Europe“

BEFG-Regionalreferent Christopher Rinke berichtet vom Online-Kongress der Lausanner Bewegung..

01.12.2021