Am Samstag hatten wir mit 27 Teilnehmern einen frohen Tag in Berlin bei unserem Herbsttreffen!OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Impuls von Andrea und Friedrich Schneider, die angenehme Atmosphäre und Gastfreundschaft in der EFG-Staaken und auch das schöne, freundliche Herbstwetter haben zum Gelingen des Tages beigetragen. So konnten wir den Nachmittag bei einem Spaziergang und im Garten der Gemeinde im Sonnenschein verbringen und uns austauschen und das Leben mit Sorgen und Nöten und erfreulichen Entwicklungen teilen.
Danke an Cora und Dietmar Zacher, die vor Ort organisiert und vorbereitet haben!OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Danke an Ehepaar Schneider, die nach der krankheitsbedingten Absage unseres Referenten kurzfristig und engagiert eingesprungen sind und extra aus Oldenburg angereist sind!
Und danke an Euch, die Ihr für diesen Tag gebetet habt!
Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeinsam gestalten – nach biblischen Grundsätzen

Das Miteinander der Generationen, die Stärke der Ökumene, die politische Situation im Iran, das politische Engagement und die Rundfunkarbeit der Freikirchen – dies und einiges mehr war Thema. .

05.12.2022

Beratertreffen: Prävention gegen ein Gemeinde-Burnout

Bericht vom Treffen des Netzwerks „Beratung von Gemeinden“ am 7. November in Kassel.

02.12.2022