Predigt: Pastor Daniel Mohr 

Unter dem Motto „Bring and Share: wenn Jesus kommt…“ wollen wir in der Adventszeit betrachten, was Jesus in unsere Welt bringt. Wir bereiten uns darauf vor, können es annehmen und teilen. An diesem Sonntag schauen wir darauf, was Jesus uns nach den Prophezeiungen von Jeremia mitbringt: Gerechtigkeit.

Kommt gern zu uns in den Zörgiebelweg und feiert mit uns Gottesdienst vor Ort oder schaut ihn auf YouTube an: https://youtu.be/DYlij-11ghk 

 1. Advent Gerechtigkeit

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeinsam gestalten – nach biblischen Grundsätzen

Das Miteinander der Generationen, die Stärke der Ökumene, die politische Situation im Iran, das politische Engagement und die Rundfunkarbeit der Freikirchen – dies und einiges mehr war Thema. .

05.12.2022

Beratertreffen: Prävention gegen ein Gemeinde-Burnout

Bericht vom Treffen des Netzwerks „Beratung von Gemeinden“ am 7. November in Kassel.

02.12.2022