Einführung Damaris Werner 2023 03 12 Etwas überrascht war ich von der Einladung, ein Grußwort bei der Einführung von Damaris Werner zu sprechen. Ich kannte euch als Gemeinde bisher nicht. Aber die Reise an den "Anfang der Stadt" hat sich gelohnt. Ich erlebte einen fröhlichen Gottesdienst mit vielen Kindern und guter Musik. Viele waren beteiligt und ich habe eure Liebe und Leidenschaft für eure Gemeinde und das Reich Gottes gespürt. Aber wirklich Besonders wurde mein Ausflug von Neukölln nach Staaken dadurch, dass ich beim Essen viele spannende Menschen kennenlernen konnte. Ich wünsche mir, dass das unsere Verbindung stärkt und wir gemeinsam einen Blick haben für unsere Stadt Berlin und ihre Nöte und Herausforderungen.

Ich freue mich auf eine Fortsetzung!

Vielen Dank für die herzliche Gemeinschaft

Andrea Meyerhoff, "Gemeinsam für Berlin"

Den Gottesdienst auf YouTube nachschauen

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA         Einführung Damaris Werner 2023 03 12OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Mit vielen anderen gemeinsam auf dem Weg“

Am 25. März treffen sich Delegierte und Gäste der Landesverbände Südwest, Thüringen und Bayern.

23.03.2023

Die richtigen Tools für den weltbesten Beruf

Warum sie sich für Elstal entschieden haben, über das vom Leben auf dem Campus und ihrem Studium berichten Celine und Max..

20.03.2023