2024 03 16 Konzert Popchor Spandau"Der Popchor Spandau ist ein inzwischen über 80-köpfiger Chor. Wir singen vor allem Songs aus den aktuellen Charts, Popsongs sowie Gospel. Nach einem Workshop im Februar 2019 haben wir uns unter der Leitung von Oliver Seidel als Chor gegründet... Wir gehören zum Kirchenkreis Spandau, verstehen uns aber nicht ausdrücklich als Kirchenchor..."

So schreibt der Chor über sich auf seiner Internetseite www.popchor-spandau.de.

Im Rahmen unserer Reihe der Kulturabende gibt der Popchor Spandau mit ca. 40 Sängerinnen und Sängern in unserer Gemeinde ein Konzert. Wir freuen uns auf einen schönen Abend in Staaken!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Impuls-Konferenz „Gottesdienst“ in der EFG Kassel-Möncheberg

Workshops, Lobpreis, Begegnungen, Impulse, Raum für Dank, Herausforderungen und Träume rund um Gottesdienste .

28.02.2024

Zwei Jahre nach Beginn des russischen Angriffskriegs

Die Ukraine leidet weiterhin unter den verheerenden Auswirkungen des russischen Angriffskriegs. Hilfe ist nach wie vor dringend nötig..

22.02.2024