Offener GartenAuch in diesem Sommer war unser Garten jeden Samstagnachmittag offen. Zum „Offenen Garten“ kamen mal mehr mal weniger Menschen aus der Gemeinde und der Umgebung, auch einige Kinder und Mütter aus der Notunterkunft in der Mertensstraße kamen vorbei. Wir hatten viel Spaß beim Toben, Kuchen- und Eisessen, Basketballspielen und Glauben und Leben teilen. Der offene Garten ist immer wieder eine tolle Möglichkeit auch in der Ferienzeit in Kontakt zu bleiben.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stettin: Saniertes baptistisches Gemeindezentrum eingeweiht

Das Gemeindehaus soll nicht nur von der Baptistengemeinde genutzt werden, sondern auch als internationale ökumenische Begegnungsstätte, Gästehaus und Sozialzentrum dienen..

02.02.2023

Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023