Kalender

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Haus- und Hofeinsatz
Samstag, 10. April 2021, 10:00

Der Sommer soll in unser Gemeindehaus einziehen. Und dazu muss es dort glänzen. Aber auch der Garten und alles was dazugehört, soll auf Vordermann gebracht werden. Und hierfür werden viele helfende Hände gebraucht.

Und wenn alles getan ist, wird natürlich zur Stärkung gemeinsam gegessen.

Vielleicht schon im sonnendurchfluteten, glänzenden Gemeindegarten.

Alles wird unter den Auflagen der coronabedingten Hygienemaßnahmen geschehen.

Wir sehen uns !

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021