Kalender

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Zoom-Bibelhauskreis
Mittwoch, 5. Mai 2021, 16:00

Bibelhauskreis 

In den letzten Wochen und Monaten kam bei einigen der Wunsch auf, sich wieder öfter zu treffen, um die Bibel zu erforschen, Wissen zu erweitern und über Glaubens- und Lebensfragen zu diskutieren. Diese Wünsche hatten uns motiviert, im Februar 2021 diese Gruppe neu zu gründen.

Wir wollen den gebotenen Abstand zwischen uns überbrücken und werden uns so lange wie nötig im digitalen Raum treffen, bis ein persönliches Treffen vor Ort wieder möglich ist. Wir sind offen für jeden und freuen uns auf gute Begegnungen und Gespräche. Wir treffen uns mittwochs 14-tgl. um 16:00 Uhr. Hast du Lust dabei zu sein und einander kennenzulernen, bist du herzlich willkommen.

Link

Cora Zacher und Moni Bohge

Fragen sind bitte über das Kontaktformular stellen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021