Kalender

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Zoom-Bibelhauskreis
Mittwoch, 19. Mai 2021, 16:00

Bibelhauskreis 

In den letzten Wochen und Monaten kam bei einigen der Wunsch auf, sich wieder öfter zu treffen, um die Bibel zu erforschen, Wissen zu erweitern und über Glaubens- und Lebensfragen zu diskutieren. Diese Wünsche hatten uns motiviert, im Februar 2021 diese Gruppe neu zu gründen.

Wir wollen den gebotenen Abstand zwischen uns überbrücken und werden uns so lange wie nötig im digitalen Raum treffen, bis ein persönliches Treffen vor Ort wieder möglich ist. Wir sind offen für jeden und freuen uns auf gute Begegnungen und Gespräche. Wir treffen uns mittwochs 14-tgl. um 16:00 Uhr. Hast du Lust dabei zu sein und einander kennenzulernen, bist du herzlich willkommen.

Link

Cora Zacher und Moni Bohge

Fragen sind bitte über das Kontaktformular stellen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stefan ter Haseborg beendet seinen Dienst als Leiter des E-Teams

Stefan ter Haseborg hat seinen Dienst als Leiter des Entwicklungsteams (E-Team) beendet. Unter seiner Leitung hat das E-Team viel vorangebracht, so BEFG-Präsident Michael Noss..

17.06.2021

Mit der „Rechenschaft“ nachdenken, lernen, fragen, streiten, bekennen…

„Wir wollen die ‚Rechenschaft vom Glauben‘ in unseren Gemeinden wieder ganz neu ins Gespräch bringen“, so Dirk Zimmer, der dem Präsidium berichtete, wie das geschehen soll. .

10.06.2021