Kalender

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Club 50
Mittwoch, 11. August 2021, 16:00

Bibelhauskreis 

In der Coronazeit kam bei einigen der Wunsch auf, sich wieder öfter zu treffen, um die Bibel zu erforschen, Wissen zu erweitern und über Glaubens- und Lebensfragen zu diskutieren. Diese Wünsche hatten uns motiviert, im Februar 2021 diese Gruppe neu zu gründen.

Wir sind offen für jeden und freuen uns auf gute Begegnungen und Gespräche. Wir treffen uns mittwochs 14-tgl. um 16:00 Uhr. Hast du Lust dabei zu sein und einander kennenzulernen, bist du herzlich willkommen.

Link

Cora Zacher und Moni Bohge

Fragen sind bitte über das Kontaktformular stellen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Hoffnungsfest erreichte über eine halbe Million Zuschauer

Hunderttausende Zuschauer und große Zustimmung erreichte die evangelistische Woche Hoffnungsfest, die der proChrist e.V. produziert und vom 7. ...

01.12.2021

„Dynamic Gospel – New Europe“

BEFG-Regionalreferent Christopher Rinke berichtet vom Online-Kongress der Lausanner Bewegung..

01.12.2021