Kalender

Heute
Zukünftig
Christvesper mit Anmeldung
Freitag, 24. Dezember 2021, 16:00 - 17:00

Bitte meldet euch schon jetzt für die Christvesper an (anmeldung@baptisten-staaken.de) - und spätestens bis zum 21.12.21.

Solltet ihr keine Möglichkeit haben, den angebotenen Stream zu schauen, werden wir das gerne berücksichtigen - informiert uns bitte darüber. Ebenso könnt ihr bei der Anmeldung angeben, wenn ihr bereit seid, bei Bedarf auf die Teilnahme vor Ort zu verzichten.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zukunft gestalten

Am 13. April tagen fünf Landesverbände und vom 12. ...

11.04.2024

Carsten Claußen an der Universität Zürich habilitiert

Dr. Carsten Claußen, Professor für Neues Testament an der Theologischen Hochschule Elstal, hat an der Universität Zürich erfolgreich seine Habilitation abgeschlossen..

03.04.2024