Kalender

Heute
Zukünftig
Club 50
Mittwoch, 25. August 2021, 16:00

Bibelhauskreis 

In der Coronazeit kam bei einigen der Wunsch auf, sich wieder öfter zu treffen, um die Bibel zu erforschen, Wissen zu erweitern und über Glaubens- und Lebensfragen zu diskutieren. Diese Wünsche hatten uns motiviert, im Februar 2021 diese Gruppe neu zu gründen.

Wir sind offen für jeden und freuen uns auf gute Begegnungen und Gespräche. Wir treffen uns mittwochs 14-tgl. um 16:00 Uhr. Hast du Lust dabei zu sein und einander kennenzulernen, bist du herzlich willkommen.

Link

Cora Zacher und Moni Bohge

Fragen sind bitte über das Kontaktformular stellen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024