Kalender

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Club 50
Mittwoch, 25. August 2021, 16:00

Bibelhauskreis 

In der Coronazeit kam bei einigen der Wunsch auf, sich wieder öfter zu treffen, um die Bibel zu erforschen, Wissen zu erweitern und über Glaubens- und Lebensfragen zu diskutieren. Diese Wünsche hatten uns motiviert, im Februar 2021 diese Gruppe neu zu gründen.

Wir sind offen für jeden und freuen uns auf gute Begegnungen und Gespräche. Wir treffen uns mittwochs 14-tgl. um 16:00 Uhr. Hast du Lust dabei zu sein und einander kennenzulernen, bist du herzlich willkommen.

Link

Cora Zacher und Moni Bohge

Fragen sind bitte über das Kontaktformular stellen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Der Krieg in der Ukraine und die Frage nach Frieden

„Der Krieg in der Ukraine und die Frage nach Frieden: Was sollen wir denken und tun, hoffen und beten?“ war der Titel einer Gesprächsrunde auf der Bundesratstagung..

27.05.2022

BEFG-Statistik 2021: trotz mehr Taufen weniger Mitglieder

Der Mitgliederrückgang lässt sich unter anderem auf eine Zunahme der Austritte aus Gemeinden zurückzuführen. Gleichzeitig gibt es 48 Prozent mehr Taufen und auch sonst mehr Zugänge..

27.05.2022