Kalender

Heute
Zukünftig
Benefiz-Gala
Samstag, 03. September 2022, 18:00

In den vergangenen Monaten hat sich bei uns im Teenkreis der Wunsch entwickelt, ein diakonisches Projekt finanziell zu unterstützen. Dieser Wunsch nimmt jetzt Form an. Wir laden euch ein, am 3. September bei unserer Benefiz-Gala für das Kinderheim in Alem dabei zu sein. Neben thematischem Essen, guten Getränken und Informationen über das Heim erwarten euch Unterhaltung und die Möglichkeit, fantastische Dinge zu gewinnen. Alle Erträge des Abends werden natürlich gespendet. Falls ihr Fragen habt oder direkt Tickets erwerben wollt, meldet euch bei Max Kassühlke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) . Die VIP-Plätze sind begrenzt, also schnappt sie euch besser früher als später!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Dient einander!“

Am 13. April trafen sich 113 Abgeordnete aus Niedersachsen, Ostwestfalen und Sachsen-Anhalt zur Ratstagung des Landesverbands NOSA..

22.04.2024

Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024