Kalender

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Kulturabend Klavier und Lesung
Freitag, 05. Mai 2023, 19:30 - 20:30

Gemeinde KonzertBuch InstaAm Freitag, 5. Mai 2023, um 19:30 Uhr hören wir Klaviermusik von Claus-Martin Held (CO) und Texte von Monika Bohge.

Claus-Martin Held komponiert seit Jahren Klavierstücke, mal adagio, mal allegro. Es ist immer wieder eine Wohltat, ihm live zuzuhören.

Monika Bohge hat schon mehrere Bücher geschrieben, u.a. das unter dem Titel „Unter dem Eis wächst Hoffnung“ im WDL-Verlag erschienene. Darüber hinaus sind von ihr einige Musikstücke getextet worden. Eines davon ist „Dein Wort“. Dieses Lied ist ein Danklied und ein Lied der Ermutigung.

Zu diesem Abend möchten wir herzlich einladen und freuen uns auf viele bekannte und auch vielleicht nicht so bekannte Gesichter.

Das Konzert und die Lesungen im Wechsel werden ca. 90 Minuten dauern, mit einer kurzen Pause für Getränke und Gespräche.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024