Kalender

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Chorworkshop mit Martin Sellke
Freitag, 7. Oktober 2022, 18:00

Singen macht glücklich. Und schön! Vielleicht kann sich noch jemand erinnern, dass unser Chor bis vor zweieinhalb Jahren ausschließlich aus gutaussehenden Glückspilzen bestand. Da wollen wir wieder hin! Darum haben wir uns entschlossen, wieder einmal ein weiteres Chorwochenende mit Martin Sellke (Kirchenmusiker, Musiklehrer und einer der besten Chorleiter, die es so gibt) zu veranstalten. Jeder, der daran teilhaben möchte, ist herzlich eingeladen. Egal sind dabei insbesondere derzeitiges Aussehen und momentane Stimmung. Jeden Teilnehmenden erwartet jede Menge Gemeinschaft, Freude und natürlich Musik, von Freitag 7. Oktober um 18 Uhr bis zum Sonntagsgottesdienst am 9. Oktober mit kleinen Pausen zum Austausch, Essen (inkl.) und Schlafen (nicht inkl.). Für Familien mit Kindern werden wir eine Kinderbetreuung anbieten. Den Anmeldeflyer findet ihr im Anhang, für weitere Fragen steht euch Mathias Bohge (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeinsam gestalten – nach biblischen Grundsätzen

Das Miteinander der Generationen, die Stärke der Ökumene, die politische Situation im Iran, das politische Engagement und die Rundfunkarbeit der Freikirchen – dies und einiges mehr war Thema. .

05.12.2022

Beratertreffen: Prävention gegen ein Gemeinde-Burnout

Bericht vom Treffen des Netzwerks „Beratung von Gemeinden“ am 7. November in Kassel.

02.12.2022