Kalender

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
glauben.leben.teilen - im Gebet
Donnerstag, 25. April 2024, 19:00 - 20:00

Schlägt Dein Herz fürs Gebet? Möchtest Du unsere Anliegen als Gemeinde, die unseres Stadtteils und darüber hinaus, aber auch Deine persönlichen Anliegen und die anderer im Gebet vor Gott  bringen? Dann komm mit dazu.

Wenn Du Dir die Zeit nicht nehmen kannst in die Gemeinde zu kommen, dann bete doch einfach von dort aus mit, wo Du grad bist. Du bist verbunden mit denen, die zur selben Zeit in der Gemeinde beten, verbunden im Gebet für die Menschen, für die Gemeinde, für unser Umfeld, für Dich.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Bundesrat: Abschlussbericht zu „Im Dialog zum Kreuz“

„Der Tod Jesu Christi bewirkt Heil für uns Menschen.“ Dieser Glaubenskonsens ist durch den BEFG-Gesprächsprozess „Im Dialog zum Kreuz“ erneut bekräftigt worden..

16.05.2024

Bundesfinanzen 2023 und 2024: Investitionen in Strukturveränderung

Der kaufmännische Geschäftsführer des BEFG, Volker Springer, legte am 10. Mai den Delegierten der Bundesratstagung in Kassel einen ausgeglichenen Haushalt für 2023 vor.

16.05.2024