Run of Spirit

Run of Spirit - Gemeinsam laufen, Gott begegnen. Dieser Aufgabe stellten sich am Montag, den 16.05.2016, um die tausend Menschen und darunter auch eine kleine Gruppe aus unserer Gemeinde. Wir hatten eine sehr gute Zeit, ideales Laufwetter und Gott auf unserer Seite, also war der Siegeskranz doch zum Greifen nah und der Spaß garantiert. Jeder von uns vollbrachte eine herausragende Leistung und es war wirklich eine Freude, mit diesen Brüdern und Schwestern gemeinsam zu laufen und diesen Tag zusammen zu genießen.

Beim Tagesspiegel online gibt es mehr darüber zu lesen.

 

 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeinsam gestalten – nach biblischen Grundsätzen

Das Miteinander der Generationen, die Stärke der Ökumene, die politische Situation im Iran, das politische Engagement und die Rundfunkarbeit der Freikirchen – dies und einiges mehr war Thema. .

05.12.2022

Beratertreffen: Prävention gegen ein Gemeinde-Burnout

Bericht vom Treffen des Netzwerks „Beratung von Gemeinden“ am 7. November in Kassel.

02.12.2022