Gebetsrkeis neu

Der Gebetstreff der Gemeinde, Donnerstag, 19:00 Uhr, im Gottesdienstraum.

Glauben, Leben, Teilen. Mit diesen drei Schlagwörtern beschäftigen wir uns seit Jahren in unseren Gottesdiensten, und sie begleiten uns seit diesem Jahr auch thematisch in unserem Gemeindeprogramm.

Wir haben in und mit unserer Gemeinde viel vor.
Wir kommen aus der Pandemie und suchen die für uns zu gehenden Wege – als Gemeinde, aber auch persönlich.

Das Gebet ist ein wesentlicher Bestandteil, der in diesen drei Bereichen, Glauben – Leben – Teilen, lebt und sie verbindet.

Schlägt Dein Herz fürs Gebet? Möchtest Du unsere Anliegen als Gemeinde, die unseres Stadtteils und darüber hinaus, aber auch Deine persönlichen Anliegen und die anderer im Gebet vor Gott zu bringen?
Dann komm mit dazu: ab dem 8. Juni jede Woche Donnerstag um 19:00 Uhr in unserem Gottesdienstraum im Zörgiebelweg 18.

Wenn Du Dir die Zeit nicht nehmen kannst in die Gemeinde zu kommen, dann bete doch einfach von dort aus mit, wo Du grad bist. Du bist verbunden mit denen, die  zur selben Zeit in der Gemeinde beten, verbunden im Gebet für die Menschen, für die Gemeinde, für unser Umfeld, für Dich.

Wenn Du Anliegen hast, die mit in die Gebete aufgenommen werden sollen, nutze die Rückseite des ausliegenden Flyers und gib uns Dein Gebetsanliegen mit in die Runde. 

Du bist herzlich eingeladen!

 

Kontakt

zurück zur Übersicht

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Impuls-Konferenz „Gottesdienst“ in der EFG Kassel-Möncheberg

Workshops, Lobpreis, Begegnungen, Impulse, Raum für Dank, Herausforderungen und Träume rund um Gottesdienste .

28.02.2024

Zwei Jahre nach Beginn des russischen Angriffskriegs

Die Ukraine leidet weiterhin unter den verheerenden Auswirkungen des russischen Angriffskriegs. Hilfe ist nach wie vor dringend nötig..

22.02.2024