Musikteam

Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Gemeindelebens. Da wir eine bunte Gemeinde mit vielen Talenten und aller Altersgruppen sind, wird bei uns von Händel bis Siebald, von Ruppel bis Hillsongs, deutsch und englisch, und alles andere auch vorgetragen, mitbegleitet, als Solo, mit Klavier und/oder Gitarre, Schlagzeug, vom Gemeindechor oder unserem Jugendmusikteam gestaltet.

Und wenn jemand etwas musikalisch spontan machen will, ist er herzlich eingeladen.

Kontakt

zurück zur Übersicht

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeinsam gestalten – nach biblischen Grundsätzen

Das Miteinander der Generationen, die Stärke der Ökumene, die politische Situation im Iran, das politische Engagement und die Rundfunkarbeit der Freikirchen – dies und einiges mehr war Thema. .

05.12.2022

Beratertreffen: Prävention gegen ein Gemeinde-Burnout

Bericht vom Treffen des Netzwerks „Beratung von Gemeinden“ am 7. November in Kassel.

02.12.2022