Musikteam

Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Gemeindelebens. Da wir eine bunte Gemeinde mit vielen Talenten und aller Altersgruppen sind, wird bei uns von Händel bis Siebald, von Ruppel bis Hillsongs, deutsch und englisch, und alles andere auch vorgetragen, mitbegleitet, als Solo, mit Klavier und/oder Gitarre, Schlagzeug, vom Gemeindechor oder unserem Jugendmusikteam gestaltet.

Und wenn jemand etwas musikalisch spontan machen will, ist er herzlich eingeladen.

Kontakt

zurück zur Übersicht

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021