Kalender

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Kulturabend Lesung Shirin Lausch
Samstag, 27. Januar 2024, 19:30
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Rahmen unserer mittlerweile etablierten Kulturabende wird heute eine Lesung von Shirin Lausch aus dem Buch "Mit anderen Wurzeln: 40 Mütter aus aller Herrinnen Ländern erzählen" erfolgen. Die Autorin liest selbst auszugsweise daraus, worüber wir uns sehr freuen, ebenso wie über zahlreiche Besucher und Zuhörer.  

Beginn wird um 19:30 Uhr sein, zwischendurch gibt es eine kleine Erfrischungspause mit Getränken und Knabbereien.

Am Ende wird die Möglichkeit bestehen, das Buch käuflich zu erwerben und es von der Autorin signieren zu lassen.

Der Eintritt ist frei, über eine Spende freuen wir uns. Eine Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist erwünscht.

 

Buch Mitanderen WurzelnShirin Lausch

Ort Zörgiebelweg 18, 13591 Berlin

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Impuls-Konferenz „Gottesdienst“ in der EFG Kassel-Möncheberg

Workshops, Lobpreis, Begegnungen, Impulse, Raum für Dank, Herausforderungen und Träume rund um Gottesdienste .

28.02.2024

Zwei Jahre nach Beginn des russischen Angriffskriegs

Die Ukraine leidet weiterhin unter den verheerenden Auswirkungen des russischen Angriffskriegs. Hilfe ist nach wie vor dringend nötig..

22.02.2024